Über uns

David Suermann, klardenker GmbH

Wer wir sind

Wir bieten kleinen, mittleren und großen Unternehmern, die sich auf den Großhandel spezialisiert haben, einen Raum, in dem sie wachsen und ihre Kosten senken können, da wir ihnen mit herausragenden Dienstleistungen die Möglichkeit geben, ihren Markt ins Bewusstsein der Käufer zu rücken. Ob digital oder analog, unsere Dienstleistungen produzieren erfolgreiche Events im B2B-Bereich und helfen, die Identität der Marke und Produkte unserer Kunden durch die richtige Emotionalisierung zu formen.

klardenker wurde mit dem einzigen Ziel gegründet, Marken und Unternehmen zu helfen, ihre Produkte und ihre Marke inspirierend zu inszenieren. Wir sind ein engagiertes Team aus Spezialisten, Analytikern, Optimisten, Entwicklern, Designern und Generalisten – motivierte Profis, die die Kompetenzen einer Strategieberatung mit einer auf die Einzigartigkeit der Marke ausgerichteten Erfahrung verbinden.

Unsere Unternehmenskultur wird maßgeblich von den Menschen geprägt, die bei uns arbeiten. Die starke Initiative und die Ideen unserer Mitarbeiter bestimmen, wie wir in den Teams miteinander umgehen und zusammenarbeiten. Jeder Einzelne ist engagiert bei der Sache und bringt ganz unterschiedliche Interessen und Leidenschaften mit ein. Das macht uns als Team unschlagbar!

Was wir tun

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden zu einem nachhaltigen Auftritt zu verhelfen, der begeistert. Was für uns zählt, ist die Fähigkeit, Innovation, Technologie und Kreativität erfolgreich zu kombinieren, um Erlebnisse zu schaffen, die eine nachhaltige Wirkung haben. Wir arbeiten transparent und flexibel, um auf die individuellen Wünsche unserer Kunden eingehen zu können. Auf diese Weise schaffen wir die optimale Basis für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit.

Außerdem glauben wir, dass gut funktionierende und einfach zu bedienende Software unser Leben einfacher macht und uns Zeit für Dinge gibt, die uns wichtig sind. Niemand kann vorhersagen, welche Veränderungen in den nächsten Jahren und Jahrzehnten auf uns zukommen werden. Wir können nur erahnen, wie sich unsere Arbeit dadurch verändern wird. Deshalb arbeiten wir daran, die digitale Zukunft aktiv mitzugestalten und fortschrittliche Lösungen zu entwickeln, die unsere Kunden darauf vorbereiten. klardenker bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen zur wertschöpfenden Produkt- und Markeninszenierung.

Unser Team

Daniel Waschilowski

Sales

Luisa Eisermann

Web

David Suermann

Founder

freie Stelle

Alina Beckmann

Project

Hamada Chakrouf

Web

Lea Fober

Content

Siméon Lescanne

Concept / Design

Vincent Johnson

Film / Design

Jacob Nellessen

Audio

Viktoria Sochor

Social Media

Corinna Köhler

PR

Warum klardenker?

Unsere Kernwerte haben sich im Laufe der Zeit aus fünf zentralen Leitsätzen herauskristallisiert, die sich für uns herauskristallisiert haben und nach denen wir sowohl in der Zusammenarbeit mit Kunden als auch mit unserem Team leben. Sie sind das, was uns zu Klardenker macht, stellen unsere wichtigsten Werte dar und beschreiben das Selbstverständnis unserer täglichen Arbeit. Zu den Leitsätzen gehören:

Als eine Gruppe mit formidablen Spezialisten, Analytikern, Optimisten, Entwicklern, Designern und Generalisten – motivierten Fachleuten – spielen wir eine einzigartige Rolle bei der Unterstützung von Kunden, da wir ein integraler Bestandteil ihres Unternehmens bei der Bereitstellung von einfallsreichen Projekten und Lösungen sind. Wir stellen sicher, dass die Projektziele auf allen Ebenen innerhalb der Organisation gut kommuniziert werden, während wir alles zur Verfügung stellen, was nötig ist, um sicherzustellen, dass Ihre Vision mit Hilfe von verschiedenen Fähigkeiten und Ansätzen zum Leben erweckt wird. Ein gutes Ergebnis steht immer bevor, wenn wir Ihre Projekte bearbeiten

Alle unsere Arbeiten basieren auf Integrität, Innovation, Professionalität und Engagement, die von unserem Strategen zusammengestellt werden, um sicherzustellen, dass die besten Hände für unsere Kunden bei der Lieferung von Qualitätsprojekten verfügbar sind. Mit einem namhaften Kundenstamm, der unsere Qualitätssicherung bei allen Aufträgen genießt und immer wieder zurückkommt, sind wir durch unsere tiefe Marktkenntnis, unser technisches Know-How und unsere langjährige Erfahrung immer einen Schritt voraus. Wir glauben daran, dass wir bei allen Projekten, die wir durchführen, Qualität bieten, und dies diktiert unsere Dienstleistungen und hebt uns von der Konkurrenz ab.

Wir glauben, dass solide Geschäftsbeziehungen auf Verlässlichkeit und Vertrauen beruhen. Deshalb legen wir alle unsere Auftragsmodelle so aus, dass sie transparent und fair sind. Wir berechnen nur die Arbeit, die wir leisten, und gewährleisten eine transparente Preisgestaltung und keine zusätzlichen Gemeinkosten. Alle abgeschlossenen Arbeiten werden noch einmal überprüft, um das Ergebnis zu kontrollieren, während wir das Feedback und die Ideen des Teams und des Kunden in das nächste Projekt einfließen lassen. Wir verbessern uns ständig und unsere Kunden können sicher sein, dass sie das Ergebnis bekommen, das sie sich vorstellen, von dem sie immer geträumt haben. Ihr Ziel ist unser Ziel.

Unser Wunsch, die Besten in der Region zu sein, hat uns dazu gebracht, aufkommende Technologien, neue Methoden und die Förderung von Innovationen zu umarmen. Wir kanalisieren all unsere Energie, um neue Innovationen zu erhalten, die in der Lage sind, die Belastung in unserem Kundenprojekt zu verringern und solide jetzt und in der Zukunft zu beweisen. Eine zufriedenstellende Erfahrung ist gesichert, wenn wir unsere Hände auf Ihr Projekt legen und dem Projekt erlauben, den besten innovativen Weg vorzuschlagen, um es zu lösen. Wir sind kein Unternehmen, das nur in eine Richtung geht oder nur eine Antwort auf verschiedene Fragen hat.

Wir stecken unser Herzblut in jedes Projekt und garantieren, dass aus jeder Aufgabe eine hohe Qualität der Konzepte, Events und Produkte entsteht. Ob analog oder digital, unsere Leidenschaft und die Bereitschaft, jedes Projekt anzunehmen und zum Erfolg zu führen, machen uns immer zu den gefragtesten in der Region. Wir sind neugierig, strahlen positive Energie aus und sind bereit, noch mehr Positives in unseren Raum aufzunehmen, um unseren potenziellen Kunden zu helfen. Wenn wir mit einem Produkt nicht 100%ig zufrieden sind, geben wir es nicht heraus oder lassen es nicht in die Hände unserer Kunden gelangen, bis es als sicher und vollständig zertifiziert ist.

Vision

Außerdem glauben wir, dass gut funktionierende und einfach zu bedienende Software unser Leben einfacher macht und uns Zeit für Dinge gibt, die uns wichtig sind. Niemand kann vorhersagen, welche Veränderungen in den nächsten Jahren und Jahrzehnten auf uns zukommen werden. Wir können nur erahnen, wie sich unsere Arbeit dadurch verändern wird. Deshalb arbeiten wir daran, die digitale Zukunft aktiv mitzugestalten und fortschrittliche Softwarelösungen zu entwickeln, die unsere Kunden darauf vorbereiten. klardenker bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen zur wertschöpfenden Produkt- und Markeninszenierung.

Mission

Unsere Mission ist es, Räume zu schaffen, die die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Möglichkeiten sicherstellen, die unseren Kunden die besten und innovativsten Mittel zur optimalen Markeninszenierung zur Verfügung stellen. Wir verpflichten uns, unseren Kunden klare Strukturen, feste Ziele und vor allem inhaltliche Erlebnisformate zu bieten, die eine erfolgreiche Umsetzung mit einem nachhaltigen und interaktiven Erlebnisfaktor gewährleisten. Unser Angebot ist auf eine optimale „Win-Win“-Situation für Mensch und Natur ausgerichtet. Ganz einfach, eigentlich mit visionärem Blick und großer Leidenschaft für Markenerlebnisse, die berühren und echte Mehrwerte schaffen.

Natur

Wir arbeiten in einer Branche, die ein großes Potenzial hat, durch innovative Mittel bewusster und effizienter zu handeln. Das hat uns dazu gebracht, den nachhaltigen Aspekt unserer Arbeit zu schätzen, während wir an den Projekten unserer Kunden arbeiten, die beste Lösung für sie strategisch erarbeiten und den besten Output innerhalb eines vorgegebenen Zeitrahmens liefern. Um eine bessere und sicherere Zukunft zu ermöglichen, nutzen wir die Digitalisierung und unterstützen Unternehmen, um ein bewusstes, vorbildliches und effizienteres Handeln anzubieten. Nur so lässt sich die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen und Natur erhalten.

Kontakt

klardenker

klardenker GmbH
Schanzenstrasse 37
51063 Cologne
+49 221 96 98 65 25
info@klardenker-gmbh.de

Zuverlässige Vertriebs- und Marketingexperten an Ihrer Seite

Erhalten Sie Insider-Tipps, Beratung und ganzheitliche Umsetzung Ihrer Projekte – analog und digital. Mit über 20 Jahren Erfahrung haben wir unser Angebot speziell dafür entwickelt, Unternehmen bei Vertrieb und Marketing zu unterstützen.

StageBox+

StageBox+