LANGWEILIG WAR GESTERN

Strategie-Beratung für genial gute Produkt- & Markeninszenierung

Erlebnisse, die Deine Kunden überzeugen werden.

Jetzt mit einem kostenlosen Erstgespräch richtig durchstarten.

Wobei brauchst Du gerade Hilfe?

Wir sind DAS Institut für Erlebnis-Marketing.

Mit Methodenkompetenz, Didaktischen Prinzipien, Wissenschaftlicher Expertise, Experimentell innovativ

Wir sind Erlebnis-Profis. 100% unabhängig.

Seit Jahrzehnten hinter den Kulissen der erfolgreichsten Inszenierungen tätig.

Ich möchte meine Kunden wieder begeistern und brauche neue Ideen.

 

Jetzt direkt den Termin zur Potenzial-Analyse buchen.

Ich benötige dringend eine Messe-Alternative!

 

Buche direkt einen Termin zur kostenfreien Erstberatung.

Hilfe, ich brauche Sicherheit in der Marketing-Planung!

 

Hol Dir hier die kostenfreie Erstberatung.

Wir zeigen Dir, wie Du Erlebnisse für Deine Marke, Deine Produkte und Leistungen erschaffst, die auch wirklich funktionieren.

Erlebnisse, mit denen Du Deine Kunden nachhaltig begeisterst, statt nur temporär zu beeindrucken.

Wir erahnen, wie es Dir geht: Du hast viele Aufgaben auf dem Tisch und bist in den alltäglichen Ablauf Deines Unternehmens eingespannt. Nebenbei sollst Du auch noch neue Strategien entwickeln und auf neue und innovative Ideen kommen, die so noch niemand umgesetzt hat. DU hast jetzt aber keinen Peil, wie das alles klappen soll.

Wie begeistert man? Wie erklärt man dabei auch noch die Benefits der Produkte/Leistungen ohne die USPs anhand einer langen Auflistung aufzuzählen?

Und wo sollte die Begeisterung überhaupt ausgelöst werden?

Auf all das haben wir Antworten – denn wir sind Erlebnis-Profis seit vielen Jahrzehnten.

Hinter den Kulissen der größten und angesagtesten Unternehmen und Agenturen sind wir für den Erfolg deren Erlebnis-Maßnahmen maßgeblich mitverantwortlich.

Vor einiger Zeit fragten uns immer mehr Kunden und auch Agenturen um Rat:

Welche Maßnahmen sind eigentlich die Richtigen für uns? Wie können wir die Effizienz von Maßnahmen steigern? Wie können wir durch Erlebnisse noch sichtbarer werden?

Wir haben dann neue Konzepte erstellt, was für uns normal war. Wir fanden unsere Ergebnisse nicht besonders sondern gängigen Durchschnitt. Aber für unsere Kunden waren die Ergebnisse beeindruckend. Sie fanden es “auf den Punkt” gut getroffen und konnten sich in der neuen Form der Maßnahmen zu 100% wiedererkennen.

Und wir dachten uns: Möglicherweise ist das für noch mehr viel relevanter?

Deshalb haben wir klardenker zum Erlebnis Marketing Institut gewandelt. Hier bekommst Du Tipps und Hilfestellungen, Austausch und Inspiration um die erfolgreichsten Maßnahmen umzusetzen um Dein Angebot selbsterklärend zu inszenieren.

“Mit klardenker haben wir Ideen umgesetzt, auf die wir selbst nicht gekommen wären.”

Sylvia Kircher
Communication & Event Manager
Hydro Holding Offenburg GmbH

Über uns wurde bereits berichtet:

Abonniere unseren Newsletter

Bleibe zu aktuellen Erlebnistrends und auch zu unseren innovativen Angeboten up to date. Als Newsletter-Abonnent profitierst Du ebenfalls von unseren exklusiven Sonderangeboten.

Sehr gut - erfolgreich abonniert. Wir freuen uns, dass Du dabei bist.

Share This
Direkt Kontakt aufnehmen