Potenzial-Analyse zur StageBox+

Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin (Name) und mache mir Dir jetzt kurz die Potenzial-Analyse zur StageBox+ Beratung.

Bitte bestätige kurz, ich spreche mit (Name) von Firma (Name).

Kurze Erklärung worum es geht:

„du hast den Termin heute für die Potenzial Analyse gemacht, wir haben jetzt 15 Minuten Zeit  da wir im Moment sehr viele Anfragen haben gehen wir jetzt ein paar Punkte durch und schauen ob es von beiden Seiten passt und ob es sinnvoll ist gemeinsam zu arbeiten.

…dafür stelle ich dir ein paar Fragen und benötige natürlich auch eine ehrliche Antwort. Ist das so für dich ok?

  • Name (Aufgabe / Funktion im Unternehmen)
  • Firma
  • Unternehmensinfos (Mitarbeiterzahl, Größe, Gegenstand der Leistung / Unternehmensinhalt, Konzern/Mittelstand…, Zielgruppe)
  • Entscheidung zu Budget/Kosten kann von Person am Telefon getroffen werden oder benötigt es jemand weiteren im Gespräch? Es geht am Ende des 90min Gesprächs um ein klares JA oder NEIN. Das ist uns wichtig!
  • Einschätzung zu Kosten. Wie viel denkt Mitarbeiter kostet die StageBox+? Wir liegen bei zwischen 15.000 und 45.000€. Wo würde sich das Unternehmen einordnen?
  • Zeitschiene (Wir haben viele Anfragen aktuell) Wie schnell soll das Projekt umgesetzt werden?
  • Konkrete Herausforderung: Weshalb ist Kontakt aufgenommen? Zu welchem Produkt/Leistung soll die StageBox+ eingesetzt werden? Welche Herausforderung gibt es?
    Welches Ziel gibt es für die StageBox+?
  • Kurzzusammenfassung des Gespräches, der Ziele, ob alles so richtig verstanden ist. Und konkretes Einverständnis. Wenn JA, dann Termin abstimmen für die Beratung.

 

Nicht vergessen, diesen Fragebogen abschicken!

Kurz Zusammenfassen was besprochen wurde! : … also habe ich das so richtig verstanden? Ja!

So..

von unserer Seite passt es so um den nächsten Schritt zu gehen. Für dich auch?

 

Dann benötigen wir einen Termin an dem du und „Name des Entscheiders“ für 90 Minuten Zeit nehmt, einen PC zur Verfügung habt etc. 

Wann passt es euch?

Termin ausmachen, eintragen und etwas positives sagen zum Abschluss?

Wir können auf jeden Fall ein tolles Erlebnis in der StageBox für euch erstellen und euer Produkt / Leistung mit einer spannenden Geschichte darin inszenieren….

Abonniere unseren Newsletter

Bleibe zu aktuellen Erlebnistrends und auch zu unseren innovativen Angeboten up to date. Als Newsletter-Abonnent profitierst Du ebenfalls von unseren exklusiven Sonderangeboten.

Sehr gut - erfolgreich abonniert. Wir freuen uns, dass Du dabei bist.

Share This
Direkt Kontakt aufnehmen